Hundesalon Pfoten Spa

 

Herzlich Willkommen im Hundesalon Pfoten Spa!!!

 

Bettina Fritscher

Kolonitzplatz 7/2

1030 Wien

0660 81 31 91 0

 

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten:

Montag - Freitag von 10.00 - 18.00 Uhr

 

Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Irene Granitzer
30.04.2018 10:24:12
Mein sehr haariger Hirtenhund-Mischling war schon zwei mal hier. Er geht sehr gerne hinein, weil er so liebevoll betreut wird. Das Ergebnis ist toll, er sieht nachher zum Anbeißen aus und fühlt sich unheimlich wohl wenn die ganze Unterwolle heraußen und die Haare gekürzt sind.
Lara Albrecht
16.06.2017 20:32:20
Hier ist mein Hündchen in guten Händen! Mein Chihuahua Herkules war sehr zufrieden mit seinem neuen schicken Fell-Schnitt. Er sah sehr flauschig und zufrieden aus, als ich ihn abgeholt habe. Wir kommen bestimmt wieder. Danke für die tolle Betreuung.
Johanna Noichl
10.06.2017 18:49:09
War heute mit meinem 3jährigen Cockerspaniel da und bin begeistert- so hübsch hat er schon lange nicht mehr ausgesehen. Toller Hunde Salon und wahnsinnig nett ! Vielen Dank - wir kommen wieder 😉Johanna mit Eylimi
Gabriela Ritchie
09.07.2013 08:48:05
Super Hundefriseurin und Stylistin!! Absolut empfehlenswert.
Eva Jordan
12.06.2013 10:39:34
Meine Malteserhündin hat sich bis jetzt nur sehr schwer mit einem Hundefriseur abgefunden, es war immer ein Drama. Aber hier wird sie so liebevoll betreut, dass es für uns beide wunderbar und entspannt ist. Und sehr hübsch wirds natürlich auch!Ich kann das PfotenSpa nur empfehlen! EJ
harald lederer
06.02.2013 17:15:50
der beste Hundesalon wo ich je mit meiner Cora war.
Jasmin Freissl
30.01.2013 18:56:22
Eine echte wohlfühloase für meinem Charly! Danke Frau Fritscher, wie werden uns bald wieder sehen! Lg
Eva Grad
30.01.2013 09:45:03
Neu kunde
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte