Hundesalon Pfoten Spa

 

Herzlich Willkommen im Hundesalon Pfoten Spa!!!

 

Bettina Fritscher

Kolonitzplatz 7/2

1030 Wien

0660 81 31 91 0

 

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten:

Montag - Freitag von 10.00 - 18.00 Uhr

 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Barbara Krause
30.11.2020 12:59:13
Fritzi wird von allen immer bewundert, wie schön sie nicht geschnitten ist :) Bettina ist überaus lieb und man kann mit ruhigen Gewissen den Hund bei ihr lassen.
Eva Jordan
06.05.2020 13:20:17
Endlich wieder ein wunderschöner Haarschnitt für meinen Malteser. Wir kommen schon seit Jahren und mein eher misstrauischer Hund geht immer freudig voraus ins Geschäft. Und nach meinem coronabedingten Eigenschnitt weiß ich die Fähigkeiten von Bettina doppelt zu schätzen.
Johanna Noichl
30.11.2019 14:27:03
Ich gehe mit meinem Cockerspaniel schon seit drei Jahren regelmäßig zu Simone und ich kann diesen Salon wärmstens empfehlen. Es ist immer wieder ein herzlicher Empfang und die Pflege top . Dem Team schöne Feiertage und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr . Johanna und Eylimi
buycheapsoftware.store
07.07.2019 11:42:11
Monika Beudel
20.03.2019 22:42:37
Sind mit unseren 3 Hunden (Chiara, Dundee und Balou) bereits zum dritten mal bei Bettina und ihrem Team, absolut empfehlenswert und DANKE an das ganze Team für die liebevolle und nette Betreuung!
Chiara und Dundee sind heute um geschätze 5 Kilo leichter und freuen sich schon auf das nächste Mal!
Das Ergebnis war wie immer toll und die beiden fühlen sich mit ihrem neuen Fell-Schnitt "pudelwohl"!
Chiara & Dundee
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte